Restaurant

Wir freuen uns von Herzen euch hier im Hieronymus Ausschank begrüßen zu dürfen. Wir haben die letzten vier Jahre in Ringsheim verbracht und dort das Gasthaus Adler geführt. Vielleicht hatten wir ja dort schon das Vergnügen euch bewirten zu dürfen. Davor und anfangs parallel zum Adler haben wir im Marmel Cafe & Bistro in Ettenheim Frühstück, Kuchen und klenie Leckereien gezaubert.

Also wie ihr seht, haben wir schon etwas Erfahrung uns schon damals Stand unser Credo von Anfang an fest: 

"WENN MAN MIT FREUDE ISST, VERLIERT DIE ZEIT JEDE BEDEUTUNG"

Wir wünschen eine schöne Zeit, bei und mit uns hier im Hieronymus Ausschank.

 

Hier wird Wert gelegt auf die stimmige Allianz zwischen Küche und Getränken. Eingerichtet mit Erinnerungsstücken der über 150-jährigen Brauereitradition gewährt Sie einen kleinen geschichtlichen Einblick in die Profession des Bierbrauens. Hier kann man sich in gepflegter Atmosphäre vom überragenden Geschmack unserer Biere überzeugen und unter freiem Himmel die Gemütlichkeit am Hieronymusplatz genießen.

Jetzt Reservieren unter
 +4978256529190

 

Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag: 17.00-22.30

Samstag: 17.00-23.00

Sonn- und Feiertage: 11.30-14.30 & 17.00-21.00